top of page

Warum es schädlich ist, Deine Präsenz und Deinen Wert in Frage zu stellen!

Werde charismatisch sichtbar und gewinne an Reichweite!


Wer kennt es nicht, Socialmedia-Plattformen, Accounts, die schneller wachsen und das Ziel: immer mehr Reichweite, um noch mehr gesehen zu werden.

Viele Creator schießen durch die Decke, werden genau beobachtet - entweder sie werden gemocht oder gehatet, gesehen oder verschwinden.


Fakt ist: Wer sichtbar ist, bleibt in den Köpfen der anderen hängen.

Doch nach wie vor schrecken viele Frauen davor zurück, sich vor die Kamera zu stellen und einfach mal anzufangen. Geschweige denn Reels zu drehen oder Live zu gehen. Lampenfieber macht sich breit, gepaart mit Glaubenssätzen wie “Wie soll ich das denn machen?”, “Andere können das viel besser als ich”, “Ich hab ja nichts zu sagen” oder sie fangen an, sich zu verbiegen. Ertappt?


Oder vielleicht gehörst Du bereits zu den glücklichen Ladies, die über ihren Schatten gesprungen sind, doch jetzt in der Gedankenspirale der Vergleicheritis gelandet sind. Ja moin!

Erstmal Gratulation, dass Du es Dir bewusst machst!





Energie entscheidet über Sichtbarkeit und Reichweite!


Egal wie weit Du bist, diese Glaubenssätze dürfen ein Ende haben, denn - sie ziehen Dich und Deine Energie runter!

Und wenn Du Dich schon mal mit den universellen Gesetzmäßigkeiten beschäftigt hast, dann weißt Du, dass das Gesetz der Resonanz und Schwingung sich genau in diesem Moment melden werden. Deine Energie ist durch das Vergleichen und in Frage stellen im Keller? Ich kann Dir garantieren, dass die Reichweite gering bleibt und oder Du Menschen anziehen wirst, deren Energie genauso low ist.

Ich kann Dir hundert Beispiele geben, wann ein Post bei mir gut ankam und wann nicht. Der Mehrwert war der Gleiche, doch meine Energy war immer das Entscheidende!


Was gilt es also in Zukunft zu beachten?


Richtig! High Energy! Hast Du schon mal selbstbewusste Frauen beobachtet? Sie stellen sich nicht mehr in Frage. Sie wissen, wer sie sind und gehen mit ihrer Message, ihrer Voice nach außen UND werden gesehen! Sie wirken charismatisch und Du willst mehr über sie erfahren (der Grund für viele Follower).


Damit endlich raus aus dieser Gedankenspirale kommst und Du endlich als DIE Version Deiner Selbst auftrittst und das auch noch selbstbewusst, hab ich mir etwas für Dich überlegt:


Speak up & Shine! Online Bühnentraining für Frauen

Ein Jahresgruppencoaching mit geballter Frauenpower!


Genau dort erwartet Dich eine Community mit exklusiven Ladies. Kein Vergleichen, kein in Frage stellen. Support und gemeinsames Wachstum steht an oberster Stelle. Gleichzeitig erfährst Du jeden Donnerstag, 19.30 Uhr via Zoom (Livetraining) wie Du charismatisch wirken kannst. Es erwarten Dich Tools aus dem Schauspiel, eigens abgestimmte und entwickelte Meditationen, die Dich darin erinnern, wer Du bist uvm.!

Schluss mit Angst vor Bewertung und Vergleicheritis!

Hör auf Dich kleiner zu machen, als Du bist, denn Du hast etwas zu sagen, ich glaube an Dich!

Wenn Du mehr über das Jahresgruppencoaching erfahren willst, dann klicke hier auf den Button. Wir sehen uns im Training!








0 Ansichten0 Kommentare

Comentários


bottom of page